Unsere Erdbeersaison startet am Mittwoch!

Unsere Erdbeersaison startet am Mittwoch!

  

Am Mittwoch, dem 08.06.2022 starten wir mit unserer Erdbeersaison. Wir öffnen am Mittwoch um 08:00 Uhr das Selbstpflückerfeld bei uns in Kirchwistedt (Kirchwistedter Hauptstr. 32).

Ab Donnerstag, dem 09.06.2022 öffnen wir zusätzlich den Verkaufsstand bei uns in Kirchwistedt.

Am Montag, dem 13.06.2022 werden wir auf Grund der Straßenbaustelle geschlossen haben.

Wichtige INFO zur Anfahrt!

Mittwoch, Donnerstag, Freitag ist eine Anfahrt zu uns NUR aus Richtung Volkmarst oder Altwistedt möglich. Auf Grund der Straßenbaustelle könnt ihr an den Tagen nicht aus Beverstedt direkt zu uns gelangen. Wir empfehlen da, über Stemmermühlen nach Altwistedt und dann zur Bundesstraße B71 (Siehe Bild).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert